Das sind wir

Löwenkind ist ein 2018 gegründetes Start-Up, welches sich zum Ziel gesetzt hat, die Gesundheit von Babys und Kindern mit natürlichen Kräutern zu unterstützen. Unser Hauptprodukt sind unsere verschiedenen Kräutermischungen, welche als Löwenpads bei typischen Kinder-Wehwehchen ihre wohltuende Wirkung entfalten können. Unser Ziel ist es, dass unsere Kinder möglichst natürlich aufwachsen und ein gesundes Immunsystem entwickeln können.

Wenn Du ähnliche Ziele hast und gemeinsam mit uns etwas bewirken möchtest, dann suchen wir Dich als Unterstützung für unser Team!

Simone

Katja

Anna

Suzana

Lucija

Vielleicht bald Du?

Vielleicht bald Du?

Die Löwenkind-Geschichte

Vor einigen Jahren kam eine bezaubernde kleine Tochter zur Welt. Das Töchterchen war fit und munter, aber hin und wieder von normalen Kinderkrankheiten wie Erkältung oder Unwohlsein betroffen. Als eines Tages Mutter und Töchterchen beide krank im Bett lagen, sah sich die Mutter in einer schwierigen Situation: sie konnte wohl sich selber auf natürliche Weise etwas Gutes tun - sie hatte sich im Bett liegend ein beruhigendes Duftkissen auf die Brust gelegt - jedoch fand sie keinen praktikablen Weg, ihrem Töchterchen den gleichen wohltuenden Dienst zu erweisen. In dieser misslichen Lage kam ihr die Idee, Kräuterpads, welche die Kräfte der Natur beinhalten, in den Body des Kindes zu integrieren, ohne es dabei in seiner Beweglichkeit zu beeinträchtigen. Als Tochter eines Heilpraktikers war sie schon immer mit der Natur und ihren heilenden Kräften verbunden: Ihr Vater, Johann Hilble, ist Heilpraktiker und Seminarleiter mit jahrzehntelanger Erfahrung in eigener Praxis. Sein Vertrauen in die Heilkräfte der Natur ist unumstößlich. Nach intensivem Austausch mit anderen erfahrenen Therapeuten und Kräuterheilkundigen und durch Prüfung unterschiedlichster Kräutermischungen entstanden so am Ende unsere Kräuterpads.

Lorem Ipsum Dolor

Lorem

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod 

Werde Teil unserer Community

Zum Instagram-Profil

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Du hast Lust Teil unserer Löwenkind-Erfolgsgeschichte zu werden? Du überzeugst mit guten Ideen und willst diese auch gerne umsetzen?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Auf Dich wartet ein herzliches Team mit flachen Hierachien und kurzen Entscheidungswegen.
Wir freuen uns auf Dich!

Weiter zu: Jobs

KOOPERATIONSPARTNER UND PRESSE

Aktuelle Presseinfos

Hier findest Du aktuelle Pressemitteilungen und Infos über uns und unsere Produkte.

Zu den Presseinfos

Bildmaterial

Lade Dir hier unser Logo und Bildmaterial für Deine Story herunter. Wenn das passende Bild noch nicht dabei ist, schreibe uns gerne.

Zum Bildmaterial

Infos für Kooperationspartner

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten und Löwenkind noch prominenter machen? 

Zu den Infos
  • Presseanfragen: VIONA BRANDT COMMUNICATIONS
  • +49 175 93 93 320
  • brandt@brandt-communications.de